Seite auswählen

 

     

 

S T I M M E N   v o n   K U N D E N

„Ihr Vertrauen ist ein Geschenk an uns“

     

 Die Begeisterung unserer Kunden ist alternativlos.

Stimmen unserer Kunden sagen mehr als tausend Worte von uns.      

 

Der direkte Weg zu uns:     https://www.gewemed.de/kontakt/

 

Meine Suche nach einem günstigen Kaltlufttherapiegerät erfüllte mir die GeWeMed innerhalb von 14 Tagen. Das Gerät stand im Kundenauftrag auf der Homepage und der Preis war außerordentlich moderat. Nach dem die wichtigsten Paramenter geklärt waren, rief mich der Praxisinhaber des Cryo 5 Gebrauchtgerätes persönlich an, und wir besprachen den Übergabetermin und die Bezahlung. Die Dienstleistung der GeWeMed kostete mich nichts, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Seriös, verlässlich und kompetent, danke.

Sportmediziner, Thüringen

Meine Suche nach einer gebrauchten fokussierten Stoßwelle führte mich zur GeWeMed. Die bezeichnen sich als Therapiegeräte Profis, was ich vom ersten Telefonnat bis zur Anschaffung des Stoßwellentherapiegerätes, eindeutig bestätigen kann. Das Gebrauchtgerät ist in gepflegtem Zustand und das Preis- / Leistungsverhältnis passt. Danke

Orthopädische Rehaklinik, Hessen

Stoßwellentherapie 2Seit 2018 beschäftige ich mich damit ob ich eine radiale Stoßwelle in meiner Praxis einsetzen möchte. Die Therapie ist bewährt und für einige Krankheitsbilder sehr gut wirksam. Bei der google Eingabe „Stoßwellen Schnäppchen“ kam eine mir bisher noch unbekannte Firma Names GeWeMed ganz oben. Die Hompage und Unternehmensphilosophie sprachen mich an, also füllte ich das Kontakt Formular aus. Noch am gleichen Tag meldete sich der für Rheinland-Pfalz zuständige GeWeMed Partner Herr Schellhaas. Umgend erkannte ich dass ich einen kompetenten Gegenüber für die Stoßwellentherapie am Hörer hatte. Die radiale Stoßwelle von BTL war zu einem Preis zu bekommen, der meine lange Entscheidungsfindung nicht rechtfertigte. Bei der Lieferung und Einweisung bekam ich dann mit, dass die GeWeMed von ehmaligen Außendienstmitarbeitern und Vertriebsführungskräften der Firma Zimmer MedizinSysteme gegründet wurde. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

Physiotherapie Praxis, Rheinland

Lieber Herr Ruf,

hätte nie gedacht dass ich so gepflegte gebrauchte Therapiegeräte noch bekommen kann, zu diesem sagenhaften Preis. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen falls ich weitere Informationen brauche. Ich hoffe es ist fein für Sie. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Hilfe!

Wie ich schon gesagt habe, falls irgendwo in Berlin oder in der nähe von Berlin Ihnen gebrauchte Therapiegeräte in gleichem Preisverhältnis angeboten werden, ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie mir per Email sofort Bescheid geben. 

Beste Grüße

Physiotherapie Praxis, Berlin

Auf dem Orthopäden Kongress in Baden-Baden wurde ich erstmals auf die neuste fokussierte Stoßwelle von BTL aufmerksam. Eine neue Technologie die begeistert. Der freundliche BTL Mitarbeiter nahm meine Kontaktdaten auf und kündigte an, dass die GeWeMed sich umgehend bei mir melden wird, und die Stoßwelle in meiner Praxis kompetent vorstellt. Nach einer umfassenden Demo vor 2 Wochen in meiner Praxis habe ich mich nun für das System entschieden. Preislich auch sehr interessant.

Orthopädie Praxis, Rheinland-Pfalz

Gute Beratung, interessantes Leasing, kompetente Einweisung und das ganze innerhalb von 14 Tagen spricht für die GeWeMed und deren österreichischen Partner aus Tirol. Danke

Physiotherapie Praxis, Österreich

Ich bedanke mich für die schnelle und korrekte Vermittlung eines 5 Watt Therapielasers. Die Beratung der GeWeMed war auf meine Wünsche zugeschnitten und die Lieferung und Einweisung durch den GeWeMed Partner verlief professionell. 

Physiotherapie, Schweiz

Ich danke Frau Kauf von der GeWeMed für die klasse Zusammenarbeit. Ich war auf der Suche nach einer radialen Stoßwelle, und Frau Kauf, die 13 Jahre als Physiotherapeutin arbeitete, wusste genau was für meine Praxis und mich das geeignete Gerät ist. Nach dem ich das junge Gebrauchtgerät sogar 1 Woche in meiner Praxis testen durfte, viel mir die Entscheidung leicht. Vielen Dank auch dass Sie immer für Rückfragen zur Verfügung stehen.

Physiotherapie Praxis, Saarland

Ein befreundeter Orthopäde erzählte mir von GeWeMed. Da ich im Begriff war mir ein anderes fokussiertes Stoßwellentherapie Gerät anzuschaffen, nahm ich telefonisch Kontakt mit GeWeMed auf. Heute bin ich bereits Eigentümer einer Piezowave 2 als Gebrauchtgerät. Die Auslieferung, Einweisung und Abwicklung lief vorbildlich, vielen Dank hierfür.

Orthopädie Praxis, Niedersachsen

Manchmal kann es ganz schnell gehen. Vom Kontakt Formular bei www.gewemed.de bis zur Lieferung des von mir gewünschten Zimmer Cryo 5 Gebrauchtgerätes dauerte es gerade mal 9 Tage. Dass der zuständige GeWeMed Partner Herr Schellhaas, durch seine Tätigkeit im Zimmer MedizinSysteme Außendienst, bestens vertraut mit dem Cryo 5 war, war unübersehbar. Danke für die schnelle und perfekte Abwicklung.

Physiotherapie Praxis, Nordrhein-Westfalen

Wer ein gebrauchtes Therapiegerät von Zimmer MedizinSysteme sucht, wird im Internet ganz schnell auf die GeWeMed stoßen. Ich suchte ein gutes gebrauchtes Zimmer PhySys Elektro- mit Ultraschalltherapie System. Bereits bei meinem Anruf, der direkt persönlich entgegen genommen wurde, spürte ich die jahrelange Erfahrung welche Herr Ruf bei Zimmer MedizinSysteme sammelte. Nun gab es im Kundenaufrag ein exakt passenden Zimmer PhySys als Gebrauchtgerät. Der Preis war sogar besser als ich erwartet habe, was damit zu tun hat, dass GeWeMed die Geräte nicht wie in der Branche üblich ankauft, und dann mit einem deutlichen Aufschlag wieder verkauft, nein, ich wurde nachdem ich deutliches Kaufinteresse bekundet habe, schon am nächsten Tag vom Eigentümer/Praxisinhaber angerufen. Als ich mich bereit erklärte die knapp 200 km zu seiner Praxis zu fahren, um das Gerät selbst abzuholen, war der Kauf perfekt. Es enstanden keine weitere Kosten für mich. Künftig weiß ich wohin ich mich wende, wenn es um Therapiegeräte geht.

Physiotherapeutin, Niedersachsen

Auf der Suche nach einem Beckenbodentrainer stieß ich auf GeWeMed. Deren Erfahrung und Homepage sprach mich an und ich füllte das Kontakt Formular aus. Bereits am gleichen Tag hatte ich den für Hessen zuständigen GeWeMed Fachmann Herrn Vorderbrüggen am Hörer. Wenige Tage später fand eine persönliche Beratung, mit drei unterschiedlichen Angeboten, in meiner Praxis statt. Es begeisterte mich, dass nicht auf das teuere Angebot gedrängt wurde, nein wir fanden den für meine Bedürfnisse passenden zu einem guten Preis. Inzwischen ist das Gerät vom geliefert und eingewiesen.

Physiotherapie Praxis, Hessen

Bei meiner Recherche im Internet viel mir die Firma GeWeMed auf. Auf deren Homepage sah ich dass Sie auch Sonographie Geräte anbieten. Zuerst interessierte ich mich für ein junges Gebrauchtgerät, wobei ich mich durch die kompetente Beratung von Herrn Vorderbrüggen und dessen Sonderpreis sogar für ein Neugerät entschied. Die Einweisung in meiner Praxis lies keine Fragen offen und von der Bildqualität profitiere ich nun jeden Tag. Vielen Dank für eine großartige Dienstleistung.

Dr. med. H., Rheinland-Pfalz

Nach der Reparatur unserer Reizstromsystems sind wir mit dem Service der GeWeMed sehr zufrieden. Der Versand der Systeme funktionierte reibungslos und nun verfügen wir wieder über einwandfrei arbeitende Therapiesysteme. Wir erhielten einen Kostenvoranschlag für die Reparaturkosten, der Preis für die Reparatur war sehr gut. Wir können die GeWeMed mit Ihren Mitarbeitern und ihrem vorzüglichen Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim nächsten Gerätekauf wird die GeWeMed sicherlich unser Ansprechpartner sein.

Gemeinschaftspraxis Dr. L., Thüringen

Mein Kollege erzählte mir begeistert von einer Firma Namens GeWeMed. Hatte ich bislang noch nichts von gehört, doch da ich ebenfalls ein Kombigerät für Elektrotherapie mit Ultraschalltherapie suchte, rief ich die GeWeMed an. Schon am Telefon erfuhr ich, dass die GeWeMed deutschlandweit aus erfahrenen Therapiegeräte Fachleuten besteht, die sich bei unterschiedlichen Herstellern auskennen. Bereits eine Woche später kam der zuständige GeWeMed Partner in meine Praxis und stellte mir das Kombigerät vor. Auf meine Fragen wurde mir kompetent geantwortet und die Einweisung war ausführlich und anschaulich. Aufgrund der Konditionen und dem damit verbundenen Vorort Service entschied ich mich für das Gerät und bin sehr zufrieden damit.

Sportmediziner, Baden-Württemberg

Über das Internet kam ich auf die GeWeMed und deren Vermittlungsportal. Das dort dargestellte Zimmer PhySys SD Gebrauchtgerät interessierte mich. Nach nur einem Anruf, wurde von der GeWeMed der Eigentümer informiert, und nach dessen Anruf waren wir uns sofort einig. Ich holte das Gerät persönlich in dessen Praxis ab, wofür ich sogar noch 150 Euro Nachlass bekam. Die GeWeMed begleitete die Vermittlung im Kundenauftrag höchst professionell, und kostete mich als Käufer keinen Cent.

Praxis für Physiotherapie, Niedersachsen

Durch Empfehlung kam ich zur GeWeMed. Ich war auf der Suche nach einer guten gebrauchten fokussierten Stoßwelle. Direkt nach dem Anruf bei der GeWeMed Herrn Ruf, verwies er darauf, dass ein sehr kompetenter Spezialist für Raum München aus seinem Netzwerk sich umgehend bei mir melden wird, um eine Vorführung in meiner Praxis zu vereinbaren. Ich war damit einverstanden und so hatte ich schon wenige Tage später ein tolles System in meiner Praxis, für das ich mich nach 7 Tagen auch entschieden habe. Von der Kontaktaufnahme bis zum Auftrag lief alles sehr gut. Vielen Dank dafür.

Orthopäde bei München, Bayern

Über die Schnäppchen Seite der GeWeMed fand ich ein gebrauchtes Zimmer Therapiegerät Soleo zu einem moderaten Preis. Bei der Kontaktaufnahme wurde mir sofort mitgeteilt, dass dieses Gerät im Kundenauftrag vermittelt wird, weil der bisherige Eigentümer sich für ein neues Therapiecenter der GeWeMed entschied. Auch die Argumente warum die Vermittlung von Kunde zu Kunden preislich für beide Beteiligten interessanter ist, konnte ich sofort verstehen. Die GeWeMed teilte dem Geräte Eingentümer meine Telefonnummer mit, und schon am nächsten Tag rief der mich an. Wir waren uns schnell einig und die Abwicklung wurde sogar seitens des GeWeMed Partners höchst kompetent begleitet. Auch für die bald fällige STK (Sicherheitstechnische Kontrolle) wird die GeWeMed demnächst sorgen.

Praxis für Physiotherapie, Hessen

Auf der Suche nach einem günstigen Elektro- Ultraschallkombi Gerät sprach ich mit einer befreundeten Therapeutin, die mir den Namen Nadine Kauf von GeWeMed mitteilte. Frau Kauf wäre selbst Physiotherapeutin gewesen und hätte auch tolle Gebrauchtgeräte im Portfolio. Nach einem kurzen Telefonat war die Entscheidung schnell auf ein gebrauchtes Physiomed Gerät gefallen, da nur dieses preislich meinem kleinen Budget entsprach. Das Gerät wurde im Kundenauftrag vermittelt, und ich konnte direkt mit dem Eigentümer, auch ein Praxisinhaber, telefonieren. Dieser kam mir noch 100 Euro entgegen und wenige Tage später hatte ich das Therapiegerät in meiner Praxis. Ich danke Frau Kauf von der GeWeMed, denn Sie hat die Vermittlung ohne Kosten für mich in die Wege geleitet und begleitet. Nun weiß ich wo ich mich das nächste mal hinwede wenn es um Therapiegerät geht.

Physiotherapie, Saarland

Ich war auf der Suche nach einem Elektro- und Ultraschalltherapiegerät welches auch eine Sauganlage beinhaltet. Im Internet stieß ich auf GeWeMed. Therapiegeräte Profis seit 25 Jahren, ich rief direkt an. Zu meiner Überraschung hatte ich keinen Automaten am Hörer sondern direkt einen kompetenten Therapiegeräte Fachmann. Nach Austausch meiner Bedürfnisse, den Austausch auch zu günstigen Gebrauchtgeräten entschied ich mich, das von GeWeMed am meisten verkaufte Therapiecenter in meiner Praxis mir vorführen zu lassen. Von Vorteil ist auch, dass der nächste GeWeMed Partner für die Oberpfalz nicht mal 20 km entfernt wohnt. Wir einigten uns auf einen Termin 1 Woche später und wie vereinbart kam der GeWeMed Partner pünktlich mit dem Therapiesystem in meine Praxis. Die Einweisung vorallem die Vielseitigkeit des Systems begeisterten mich, was schon nach wenigen Tagen dazu führte, dass ich mir das Elektro- Ultraschalltherapie Kombigerät mit der Sauganlage im Therapiewagen anschaffte. Preis und Leistung stimmen und der nahe Vorort Service rundeten meine Entscheidung ab.

Praxis für Physiotherapie in der Oberpfalz, Bayern

Auf dem Orthopäden Kongress in Baden-Baden wurde ich aufmerksam auf die neue fokussierte Stoßwelle. Da ich mich mit der Neuanschaffung befasste, vereinbarte ich eine Vorführung des Systems in meiner Praxis. Diese wurde schon diese Woche durch die zuständige GeWeMed Niederlassung in meiner Praxis vorgeführt und höchst kompetent eingewiesen. Das Inzahlungnahme Angebot meiner bisherigen bewog mich dazu, mich sofort für dieses neue System zu entscheiden. 

Orthopädie Praxis, Rheinland-Pfalz

Über das Internet bin ich auf die Firma GeWeMed gestoßen. Ich suchte ein preiswertes radiales Stoßwellentherapiegerät und sprach die GeWeMed telefonisch an. Zu meiner Überraschung hatte ich sofort einen kompetenten Profi am Hörer, der aufgrund seiner Erfahrung mich sofort bestens beraten hat. Die GeWeMed verfügt über mehrere Modelle als Neugeräte ebenso über verschiedene Hersteller, welche im Kundenauftrag erworben werden können. Ich entschied mich sofort ein Neugerät zu einem wirklich moderaten Preis in meiner Praxis kennen zu lernen. Der GeWeMed Kollege in meiner Nähe meldet sich noch am gleichen Tag und wir vereinbarten einen Termin zur Vorführung. Herr Schellhaas erschien pünktlich und auch er verfügte über weit mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Stoßwellentherapiegeräten, was mich dazu bewog das vorgestellte Produkt zu nehmen. Ich danke für eine verlässlich und kompetente Abwicklung.

Orthopäde, Rheinland-Pfalz

Aufgrund einer Empfehlung kontaktierte ich die GeWeMed. Ich habe vom Praxisvorgänger ein gebrauchtes radiales Stoßwellentherapie Gerät „enPuls“ übernommen, was ich nun veräußern wollte. Bereits innerhalb von 4 Wochen war ein neuer Kunde gefunden. Mein Dank gilt Herrn Ruf von der GeWeMed, für eine unkomplizierte und professionelle Abwicklung der Vermittlung im Kundenauftrag. Als großer Vorteil erwies sich der Umstand, dass die GeWeMed sich bei Zimmer Gebrauchtgeräten bestens auskennt.

Praxis für Physiotherapie, Hessen

Als junge Praxisgründerin war ich auf der Suche nach einem Kombigerät Elektrotherapie mit Ultraschalltherapie. Über das Internet stieß ich auf die GeWeMed, welche ich dann umgehend kontaktierte. Ich wurde sofort an eine ehemalige Physiotherapeutin Frau Kauf weitergeleitet. Schon am Telefon war unverkennbar, ich spreche hier mit einer Frau die exakt weiß um was es geht und welche Bedürfnisse für meine Physiotherapie Praxis von Bedeutung sind. Mit welcher Geduld Sie mir alle meine Fragen über Tage hinweg immer wieder höchst kompetent beantwortete, führten dazu, dass ich das Vertrauen hatte und bei Frau Kauf mir den BTL 4825S Premium bestellte. Auch der Preis sprengte in keiner Weise meine Vorstellung und bereits 1 Woche nach der Bestellung wurde mir das Gerät geliefert und eingewiesen. Auch der Vorort Service ist eine Dienstleistung die mir wichtig war und mit einem GeWeMed Partner nur ca. 50 km entfernt fühle ich mich auch da gut aufgehoben.

Physiotherapie Praxis / Baden-Württemberg

Aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen kam ich zur GeWeMed. Bereits beim ersten persönlichen Kontakt in meiner Praxis spürte ich, dass Herr Schellhaas im Umgang mit Orthopäden viel Erfahrung mitbrachte. Schnell war klar dass ich mich für die Piezowave 2 entscheiden werde. Inzwischen arbeite ich seit 14 Tagen mit dem System und bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. S.

Orthopädie Praxis Dr. S. / Rheinland Pfalz

Durch das preiswerte Angebot „JUNGE GEBRAUCHTE“ der GeWeMed haben wir zu unserer fokussierten Stoßwelle nun auch eine radiale Stoßwelle angeschafft. Vom Angebot, der Beratung bis zur Lieferung mit fundierter Einweisung, war alles zur vollsten Zufriedenheit von uns.

Orthopäde / Hessen

Vor 2 Monaten bin ich durch die Internet Suche „Vermittlung Therapiegeräte“ auf die Frima GeWeMed aufmerksam geworden. Vom ersten Telefonat an fokussierte sich GeWeMed darauf, wie finden wir schnellstens einen Käufer für mein Zimmer Cryo 6 Kaltlufttherapiegerät. Dass ich anfangs einen sehr ambitionierten Preis nannte, erkannte die GeWeMed aufgrund jahrzehnte Zimmer Außendienst Erfahrung sofort. Über welch riesiges Netzwerk die GeWeMed im Online Marketing verfügt beeindruckte mich vom ersten Moment an. Und heute 8 Wochen später, okay den Preis musste ich ein kleines Stück senken, doch nur so kam es dann eben auch zum Gegenüber, einen Klinik Geschäftsführer, der dringend so ein Kaltluftgerät benötigte, weil seines Ausfiel. Nun wünsche ich dem GeWeMed Team gesegnete Tage. Mit freundlichen Grüßen Dr. D.

Praxis Dr. D / Baden-Württemberg

Bei der Internet-Recherche nach einem günstigen gebrauchten Stoßwellentherapiegerät kam ich zur GeWeMed. Schon die Startseite leitete mich auf deren Schnäppchen-Seite, wo ich umgehend ein radiales Stoßwellentherapiegerät entdeckte, was meinen Preisvorstellungen entsprach. Das Gerät war 1 Jahr alt, in sehr gepflegtem Zustand, aufgrund des Preises viel mir die Entscheidung nicht schwer. Innerhalb von nur 8 Tagen hatte ich diese Therapie in meiner Praxis.

Physiotherapie / Rheinland-Pfalz

Über die Empfehlung einer Kollegin kam ich auf die Firma GeWeMed. Ich suchte ein junges Ultraschallgerät das technisch und optisch noch in perfektem Zustand ist. Nach meiner Kontaktaufnahme bei GeWeMed rief mich schon am nächsten Tag der für mich zuständige GeWeMed Partner für Sachsen-Anhalt an. Schon am Telefon spürte ich der Herr kennt sich aus im Ultraschallgeräte Markt. Ich bekam 2 Tage später ein auf mich zugeschnittenes Angebot für ein erst 3 Jahre junges Gebrauchtgerät für welches ich mich auch entschied. Lieferung und Einweisung liefen ab wie ich es mir vorstellte, kompetent und zuverlässig.

Gemeinschaftspraxis / Sachsen-Anhalt

Meine Frau ist selbstständige Physiotherapeutin und ich sollte nach einem günstigen Elektrotherapie + Ultraschalltherapie Kombigerät für Sie suchen. Schnell stieß ich im Internet auf eine Firma Names GeWeMed. Auf das Kontakt Formular wurde sofort reagiert und mir wurden 3 Kombigeräte angeboten. Wovon 2 Gebrauchtgeräte waren und eines ein Messegerät, welches zwar preislich den älteren gebrauchten sehr nahe kam, doch eben noch 22 Monate Garantie hatte und vom Design und den Stormformen meine Frau am meisten angesprochen haben. Die Lieferung und Einweisung führte ein erfahrener GeWeMed Partner durch, der auch künftig sich um die Sicherheitstechnischen Kontrollen und den Service kümmert. Kann die GeWeMed empfehlen, da Sie zu jedem Zeitpunkt auf meine Wünsche eingingen.

Physiotherapeutin M. / Baden-Württemberg

Neue Therapiegeräte kann man an jeder Ecke kaufen. Doch wer hilft einem wirklich wenn man mal nur ein älteres Therapiegerät verkaufen möchte. Hier habe ich mit der GeWeMed eine Firma gefunden, die Ihre Hilfsbereitschaft und Ihr Netzwerk direkt dazu anbot, mein älteres EMS Gerät zu vermitteln. Über das riesige Netzwerk welches die Inhaber in 25 Jahren aufgebaut haben, fand sich schon bald ein Interessent, welcher die Stoßwellentherapie anbieten möchte. Der kleine Preis ermöglicht es dem neuen Praxisinhaber die ersten Schritte  mit der Stoßwellentherapie in seiner Praxis zu gehen. Beide sind wir zufrieden. Eine tolle Dienstleistung und das für nur 19 Euro (Anzeigen Erstellung und Veröffentlichung) und nur 7 % Vermittlungsgebühr bei Erfolg.

Praxis für Physiotherapie W. / Bayern

Nach meinem Praxiswechsel in die eigenen Räume war einer der ersten Anschaffungen eine fokussierte Stoßwelle. Hierbei stieß ich über das Internet auf GeWeMed. Auf mein Kontakt-Formular wurde sofort telefonisch reagiert. Es meldete sich der GeWeMed Partner hier aus der Nähe und konnte mir ein sehr gutes Gebrauchtgerät anbieten. Da musste ich nicht lange überlegen und bin sehr zufrieden mit meinem neuwertigen Piezowave 2 Gerät.

Orthopädin Frau Dr. B. / Niedersachsen

Ich habe Herrn Ruf über eine Werbekampagne im Online Marketing kennen gelernt. Schon das erste Telefonat war sehr vertrauensvoll. Eigentlich suchte ich erst mal nur ein Kaltlufttherapie Gerät zu einem moderaten Preis, und wollte wenn das passt später noch ein zweites für meine zweite Reha-Einrichtung. Als Herr Ruf mir für zwei Geräte sofort einen sehr attraktiven Preis nannte, inklusive kostenfreier Lieferung und Einweisung, entschied ich mich Ihm das Vertrauen sofort zu schenken und bestellt 2 cryoair. Die gesamte Abwicklung lief so perfekt, dass ich inzwischen über die GeWeMed auch ein Ultraschallgerät welches ich nicht mehr benötige vermitteln lasse. Im Zuge der Bestellung vermittelt die GeWeMed mein Ultraschallgerät ohne Kosten für mich. Selbstverständlich werde ich auch künftig auf die große Erfahrung der GeWeMed nicht mehr verzichten.

Rehabilitationszentren Dr. S / Bayern

Seit längerem dachte ich über die Anschaffung einer radialen Stoßwelle für meine Physiopraxis nach. Eine bekannte Kollegin brachte mich auf die Idee bei einer Frima Namens GeWeMed nachzufragen. Und tatsächlich hatte ich das Glück, dass ein gebrauchtes Stoßwellentherapiegerät der Marke BTL meinen Preisvorstellungen entsprach. Das Gerät war 6 Monate vermietet und GeWeMed bot mir dieses Gerät mit 18 Monaten Herstellergarantie für 6.295 Euro an. Besonders gut gefiel mir das Gerät auf dem dazugehörenden Gerätewagen welchen ich durch eine Herbst-Aktion zum halben Preis bekam. Lieferung und Einweisung waren mehr als kompetent, da zum Team der GeWeMed auch eine Physiotherapeutin gehört.

Praxis für Physiotherapie Frau D. / Baden-Württemberg

Die Firma GeWeMed habe ich über das Internet gefunden. Ich hatte ein gebrauchtes Elektrotherapiegerät der Fa Zimmer zu verkaufen. Nach einem Anruf, habe ich Fotos geschickt und er hatte schon nach 2 Tagen einen Käufer gefunden. Ich sollte das Gerät an eine Partnerfirma schicken, die die Einweisung des Gerätes übernimmt. Anfangs war ich etwas skeptisch, denn ich sollte das Gerät dort hinschicken und die Bezahlung sollte später statt finden. Leider hat  der Kunde es sich anders überlegt – trotz all dieser Umstände, die Herr Ruf nicht beeinflußen konnte, wurde ich professionell und äußert kundenfreundlich behandelt. Er hat schnell einen anderen Kunden gefunden und das Geld war dann auch sofort auf meinem Konto.
Ich kann die Firma jederzeit wärmstens empfehlen.

Praxis für Physiotherapie Frau S. / Berlin

Ich suchte ein preiswertes Kombinationsgerät für die Elektrotherapie mit Ultraschalltherapie, am besten ein sehr gut erhaltenes Gebrauchtgerät zum kleinen Preis. Über die Suche im Internet kam ich auf die Frima GeWeMed. Ich schaute mir kurz die Homepage an, sah dass hinter dem Namen GeWeMed viele sehr erfahrene Therapiegeräte Profis stecken und füllte sofort das Kontakt-Formular aus. Noch am gleichen Tag kam ein Rückruf, eine sehr gute und kompetente Beratung am Telefon, die mir auf Anhieb sympatisch war und mich dazu bewegte der GeWeMed mein Vertrauen zu schenken. Schon diese Woche wurde mir das preiswerte Kombigerät  geliefert. Die für mich zuständige GeWeMed Partnerin war zur Überraschung sogar mal eine Kollegin „Physiotherapeutin“ die mit einer Liebenswürdigkeit mich in das Therapiegerät eingewiesen hat. Ich habe mit GeWeMed eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Praxis für Physiotherapie Herr B. / Rheinland-Pfalz

Nach einer Fortbildung zur Stoßwellentherapie suchte ich ein preiswertes und trotzdem hochwertiges radiales Stoßwellentherapiegerät. Da landete ich schnell bei GeWeMed. Schon beim ersten Anruf erreichte ich sofort eine Person. Herr Ruf ging kompetent auf meine Bedürfnisse ein, und schon nach wenigen Minuten landeten wir bei einem Gebrauchtgeräte-Schnäppchen. Das gebrauchte Stoßwellenterapiegerät war voher vermietet und hat noch 12 Monate Herstellergarantie. Der Preis den mir Herr Ruf nannte, motivierte mich das Gerät sofort am Telefon verbindlich zu bestellen. Aufgrund der großen Nachfrage bei GeWeMed, bat mich Herr Ruf eine Auftragsbestätigung unterschrieben zurück zu faxen, was innerhalb weniger Minuten geschah.

Die Auslieferung und Einweisung führte eine sehr erfahrene Physiotherapeutin Frau Kauf, die Kollegin von Herrn Ruf, bei mir bereits 1 Woche später durch. Sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt noch für die Lasertherapie entscheiden wollen, weiß ich nun an wen ich mich bedenkenlos wenden kann.

Praxis für Physiotherapie Herr M. / Baden-Württemberg

Dank eines Tipps meines Kollegen meldete ich mich bei GeWeMed. Mein Anliegen war ein gutes gebrauchtes Ultraschallgerät zu finden. Der zuständige GeWeMed Ansprechpartner kümmerte sich direkt darum und konnte mir schon wenige Tage später eines anbieten, es war ein sehr preiswertes Vorführgerät und entsprach preislich wie von den Möglichkeiten meinen Vorstellungen. Nun arbeite ich seit wenigen Tagen damit in meiner Praxis und geniese die deutlich verbessere Bildqualität zu meinem bisherigen. Vielen Dank für die Transparenz, das faire Angebot und die prombte Realisierung.

Allgemeinmediziner, Dr. med. H. / Hessen

Ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung und die reibungslose Abwicklung bei der GeWeMed und seinen GeWeMed Partnern. Über das Internet wurde ich auf die Firma GeWeMed aufmerksam. Ich beauftragte Sie damit mir ein preiswertes und modernes Elektro- und Ultraschalltherapiegerät als Gebrauchtgerät zu suchen. Schon nach wenigen Tagen bekam ich die Mitteilung, dass ein passendes Therapiegerät gefunden ist, und über den selbstständigen Partner der GeWeMed für Mecklenburg-Vorpommern wurde das Therapiegerät schon kurz danach ausgeliefert. Ich bin von der unkomplizierten Abwicklung begeistert und wurde zu jedem Zeitpunkt bestens beraten.

Praxis für Orthopädie und Sportmedizin, Dr. med. K. / Mecklenburg-Vorpommern

Ich möchte mich für mein Piezowave 2 Gebrauchtgerät bedanken. War ich anfangs noch skeptisch ob ich der Firma GeWeMed mein Vertrauen schenken soll, wurde ich durch eine professionelle Abwicklung jedoch überzeugt. Vom Angebot bis zur Lieferung wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Einweisung in meiner Praxis verlief höchst kompetent durch den zuständigen Kollegen. Sollte ich mal wieder ein Medizinprodukt benötigen, weiß ich wo ich mich hinwenden werde.

Orthopäde Dr. med. K. / Sachsen-Anhalt

Im Januar 2018 erwarb ich bei der zuständigen GeWeMed Niederlassung in Hessen ein radiales Stoßwellentherapiesystem des Herstellers BTL Medizintechnik. Die Produktvorführung und auch die Betreuung nach dem Kauf durch die GeWeMed waren vorbildlich. Von der Lieferung bis hin zu einer Marketingeinweisung meiner Empfangskraft zur Terminvergabe war alles sehr professionell. Als Heilpraktiker im Bereich Physiotherapie, biete ich es meinen Patienten als Ergänzung zur Manuellen Therapie – speziell für den Bereich schmerzhafter Schultern, Epicondylities und Hüft- bzw. Kniearthrosen an. Die Therapieergebnisse sind sehr gut und meine Patienten geben an, bereits nach wenigen Sitzungen merkliche Verringerung der Schmerzen und auch Verbesserung der Beweglichkeit zu spüren. Ein weiterer Pluspunkt für Therapie und System ist der sehr attraktive wirtschaftliche Faktor. Wir bieten die radiale Stoßwellentherapie erfolgreich als Selbstzahlerleistung an. Dies wird auch von unseren Patienten sehr gut angenommen.

Praxis für Physiotherapie Herr C. / Hessen

Wir sind mit der Stoßwelle der Firma GeWeMed sehr zufrieden. Die Abwicklung und Einweisung verlief zu jeder Zeit sehr kompetent und reibungslos. Unsere zuständige Niederlassungsleiterin Frau Kauf war und ist immer für uns erreichbar und es blieb keine Frage offen.

Zudem hielt sie eine tolle Marketingschulung für das gesamte Praxisteam. Wir danken Frau Kauf für Ihre Unterstützung und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Physiotherapie Frau S. / Saarbrücken

Im Internet wurde ich auf die Firma GeWeMed aufmerksam. Nach dem ich die Homepage anschaute, wendete ich mich an die Firma über das Kontakt-Formular. Wie wohlwollend und im Sinne meiner Bedürfnisse ich nach langer Suche endlich eine Frima fand, die meinem Wunsch, ältere Zimmer Therapiegeräte reparieren zu können, sich professionell darum kümmerte war beeindruckend. Ich wurde in der Zeit der Reparatur auf dem laufenden gehalten, die zu erwartenden Kosten sind mir rechtzeitig mitgeteilt worden, und inzwischen arbeite ich mit meinen älteren Therapiegeräten wieder. Dass die beiden Herren mit denen ich zu tun hatte, im Bezug auf Zimmer Therapiegeräte Vollprofis sind, wurde mir umso klarer als ich erfuhr, dass Sie über ein Jahrzehnt im Außendienst und sogar Vertriebsführungskräfte bei Zimmer MedizinSysteme waren. Vielen Dank an dieser Stelle und selbstverständlich werde ich Sie nicht nur hier weiterempfehlen.

Physiotherapie Herr K. / Schweiz

Das neue Lymphdrainagesystem Lymphastim von GeWeMed eröffnet uns und unseren Patienten neue Therapie- und Wellnessmöglichkeiten. Unsere Lymphtherapeuten werden effektiv in der manuellen Lymphdrainage unterstützt um für unsere Patienten bessere Therapieerfolge zu erzielen. Im Bereich Wellness und Ästhetik bieten wir unseren Kunden ein Relaxangebot für schlankere und leichte Beine an, welches sehr erfolgreich angenommen wird. Weiterhin haben wir unser Therapieangebot durch ein neues Elektro- und Ultraschalltherapiesystem der Firma GeWeMed erweitert. Mit dem neuartigen „HANDSFREE SONO“ können wir unglaublich effektiv mit unseren Patienten arbeiten. Die Betreuung vor, während und nach dem Kauf der Systeme durch die Firma GeWeMed Hessen, Herr Vorderbrüggen war zu jeder Zeit klasse. Alle unsere Fragen konnten beantwortet werden. Vorher gab es eine ausführliche Vorführung der Produkte und nach dem Kauf natürlich eine kompetentLymphastim 1e und tiefgehende Einweisung in alle Systeme mit unserem gesamten Team. Zum Ende erhielten wir sogar ein umfangreiches Marketingpaket zu den Produkten dazu.

Therme Rühl Ambulante Rehabilitation / Hessen

Durch einen Bekannten erfuhr ich von einer Firma Namens GeWeMed die sich angeblich mit Zimmer Therapiegeräten sehr gut auskennt. Mir wurde die Vermittlung im Kundenauftrag angeboten für eine einmalige Gebühr von 19 Euro + MwSt. Dafür musste ich 3 Fotos meines Soleo SonoStims machen und an GeWeMed senden, das Baujahr dazu und schon bemühte sich die Firma darum, für meinen Soleo Sonostim einen Kunden zu finden. Was soll ich sagen, es dauerte keine 14 Tage und der Käufer war gefunden. Die Abwicklung von A bis Z war kompetent und seriös. Eine rundum gelungene Dienstleistung.

Physiotherapie Frau R. / Brandenburg

Im Internet fand ich endlich eine Firma die mir im ersten Gespräch mitteilte, dass Sie mir gerne dabei helfen würde, mein Kaltlufttherapiegerät der Firma Zimmer zu vermitteln, da ich das nicht mehr benötige. Trotz das mein Cryo 5 über 10 Jahre alt ist, macht mir Herr Ruf Hoffnung, dass mein Gerät noch ca. 1700 Euro wert sein sollte.  Das einzige Risiko das ich hatte, waren 19 Euro und 3 Fotos an Herrn Ruf, um die Anzeige auf der www.gewemed.de Homepage einzustellen. Völlig überraschend teilt mir Herr Ruf bereits nach 9 Tagen die Telefonnummer eines Interessenten mit, der 3 Tage später den Cryo 5 bei mir abholte und bezahlte. Ich kann die GeWeMed bedenklos weiterempfehlen.

Physiotherapie Praxis Frau K. / Österreich

Mit Unserem neuen Ruhe EKG und dem neuen Langzeit Blutdruck System der Firma GeWeMed sind wir sehr zufrieden.

Endlich haben wir wieder klare und eindeutige EKG Signale und beim Langzeit Blutdruck haben wir eine hohe Anzahl erfolgreicher Messungen, so dass eine genaue Diagnose und Therapie möglich ist. Beide Systeme wurden von der GeWeMed Herrn Vorderbrüggen und seinem Techniker geliefert, in unser Praxisnetzwerk und auch in die Praxisverwaltungssoftware eingebunden. Somit haben wir in unserer Praxis sehr optimierte Arbeitsabläufe geschaffen.

Facharzt für Allgemeinmedizin Herr B. / Hessen

Unser neues Ruhe EKG mit Sauganlage zur Elektroden-Applikation ist toll.

Geliefert, installiert und eingewiesen wurde es von der Firma GeWeMed, Herrn Vorderbrüggen in Zusammenarbeit mit einem EDV Techniker.

Wir sind vom Gesamtpaket, dem Produkt und der Dienstleistung der GeWeMed so überzeugt, dass wir weiterhin sehr gerne und vertrauensvoll mit Herrn Vorderbrüggen zusammenarbeiten.

Frau Dr. med. S. / Hessen

Die GeWeMed kümmerte sich umgehend um meinen Wunsch ein gebrauchtes Reizstromgerät zu besorgen. Innerhalb von 3 Tagen bekam ich die Bestätigung, dass die GeWeMed Niederlassung Berlin für mich ein sehr preiswertes Therapiegerät direkt von einem Kunden vermitteln könne. Ich griff sofort zu und schon 4 Tage später lieferte mir die GeWeMed Niederlassung das Gebrauchtgerät in meine Praxis. Ich spürte deutlich die Erfahrung auf dem Zimmer Gebrauchtgerät bei einer sehr fundierten Einweisung. Keine Frage blieb offen und alle Unterlagen sowie Funktionsprüfung und die aktuelle sicherheitstechnische Kontrolle wurden vorbildlich durchgeführt.

Sollte ich wieder was suchen, werde ich auf jeden Fall erst bei GeWeMed nachfragen.

Physiotherapie Praxis Herr V. / Brandenburg

Wir erhielten von der Firma GeWeMed Hessen, Herrn Vorderbrüggen, zwei neue Therapieliegen für unsere Praxis.

Die Liegen sind sehr hochwertig und stabil. Die Polstereinteilung und Verstellung entspricht genau unseren Vorstellungen. Durch den Akkuantrieb für die Höhenverstellung und auch die Einstellung der Dachstellung gibt es keine Stolperfallen für unsere Patienten und Therapeuten.Soviel zu den Liegen, nun zur Abwicklung der Lieferung:Am Abend vor der angekündigten Lieferung nahm Herr Vorderbrüggen unsere alten Liegen mit, ohne dass uns hierfür Extrakosten entstanden. Am nächsten Morgen zur geplanten Lieferung war die Firma GeWeMed mit Herrn Vorderbrüggen wieder bei uns vor Ort und half bei der Einbringung der Liegen in die Therapieräume in unserer Praxis. Die Abwicklung inkl. der Lieferung verlief absolut unproblematisch.Wir sind sehr zufrieden und können sowohl die Therapieliegen, als auch den Service von GeWeMed uneingeschränkt weiterempfehlen.

Physiotherapie S. / Hessen

Sehr professionelle Arbeit durch Frau Kauf und eine über das “ Normale “ hinaus gehende transparente Betreuung. Die kompetente Einweisung in den gebrauchten Zimmer Cryo 6 unterstrichen Ihre Erfahrung mit diesem Produkt. Ich wurde Vor- während – und nach dem Verkauf durch die GeWeMed immer auf dem Laufenden gehalten. Immer wieder gerne ! Vielen Dank.  

Fazit:  Der Vermittlungsservice meines Gebrauchtgeräts durch die GeWeMed hat mich begeistert.

Physiotherapeutin Frau G. / Saarland

(Vermittlung eines gebrauchten Kaltluft Therapiesystems im Kundenauftrag)

Wir haben uns bei der GeWeMed für neue Therapieliegen entschieden.

Die Beratung, Betreuung und Einweisung des GeWeMed Medizinprodukte-Profis war sehr gut. Die Lieferung erfolgte Problemlos mit zeitiger Ankündigung durch die Spedition. Dadurch konnten wir uns und unseren Praxisablauf sehr gut auf die Anlieferung einstellen. Die GeWeMed nahm unsere alte Therapieliege direkt mit und kümmerte sich ohne weitere Kosten für uns um die Entsorgung.

Fazit: Super Service, sehr gute Liegen. Wir sind sehr zufrieden.

Praxis für Physiotherapie Frau K. / Hessen

Auf der Suche nach einem Hochleistungs-Lasertherapiegerät im Internet, sind wir auf die Firma GeWeMed gestoßen.

Nach Sichtung der Homepage füllte ich das Kontakt-Formular aus. Noch am gleichen Tag meldete sich der für uns zuständige Niederlassungsleiter der GeWeMed Rheinland-Pfalz Herr Schellhaas.

Bereits 1 Woche später konnten wir die Lasertherapie in unserer Praxis kennen lernen. Wir spürten bei der Einweisung die 18 Jahre Erfahrung und haben uns bereits nach 3 weiteren Tagen für das Produkt der GeWeMed entschieden.

Fazit: Das Fachwissen sowie der professionelle Umgang von Herrn Schellhaas gaben den Auschlag für das System.

Orthopädie Praxis, Rheinland-Pfalz:

Wir sind mit unserem neuen Ruhe EKG von der Firma GeWeMed sehr zufrieden.

Die Einbindung in unser Netzwerk und die Praxisverwaltung hat nahezu reibungslos funktioniert. Auftretende Probleme während der Installation, konnten von Herrn Vorderbrüggen und seinem Techniker erfolgreich und schnell gelöst werden. Eine Betreuung per Fernwartung ist auch sehr einfach möglich.

Fazit: Wir sind von unserem neuen System begeistert und vom Service von GeWeMed überzeugt und können beides weiterempfehlen.

Herr Dr. med. K. / Hessen

Für unsere Praxis Neueröffnung haben wir uns ein Elektro-/Ultraschalltherapiesystem mit „Handsfree Sono“ von der Firma GeWeMed gekauft.

Für uns ist es wichtig, vor Ort einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Unser zuständiger GeWeMed Medizinprodukteberater Herr Vorderbrüggen hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und so lief auch die Einweisung in das System sehr gut ab. Wir haben hier sehr gute und hilfreiche Tipps für die tägliche Anwendung erhalten. Die einfache und nahezu selbsterklärende Bedienung hat uns voll und ganz überzeugt. Auch die Innovationskraft mit dem „Handsfree Sono“ Ultraschall-Applikator begeistern uns. Die Ultraschalltherapie wird durch den Handsfree-Applikator sehr schnell und effizient für Patient und Praxis. Fazit: Das BTL Therapiesystem und der Service von GeWeMed Herr Vorderbrüggen haben uns überzeugt.

Physiotherapie Praxis, Hr. L. / Hessen

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung.

Wir sind begeistert von so einer freundlichen und fairen Abwicklung.

Herr Schellhaas von der GeWemed findet auch bei schwierigen Wünschen für seine Kunden die optimale Lösung.

Allgemeinarzt-Praxis Dr. med. R. / Rheinland-Pfalz